Site Logotype

Über uns

Gründerin Kaltrina Konxheli hat Nailedit Studio mit einem Ziel ins Leben gerufen: die Erfahrung eines Nagelstudios zu verbessern.
„Schon seit ich klein bin, habe ich mich immer leidenschaftlich für Beauty interessiert. Ich wurde immer sehr von Frauen inspiriert und das hat mir auch den Mut gegeben, auf meinen eigenen Beinen zu stehen. Ausserdem wurde ich sehr stark von meinem Vater inspiriert. Ich bin in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen. Mein Vater ist ein wahrer Workaholic und hat sein eigenes Business vor 25 Jahren gegründet. Beauty bedeutet für mich, selbstbewusst in meinem Körper zu leben. Wenn man sich selbst attraktiv und gepflegt fühlt, strahlt man das auch aus und genau das macht einen Menschen interessant. “Freuen Sie sich auf makellose Behandlungen, einen wunderschönen Salon und einen tadellosen Service, auf den Sie sich jedes Mal verlassen können. Das Nailedit Studio ist Experte auf seinem Gebiet und bietet einen erstklassigen Service unter Einhaltung der Hygienestandards. Unsere hochqualifizierten Nageldesigner: innen sind Profis auf ihrem Gebiet und sorgen dafür, dass Sie sich perfekt gepflegt fühlen. Das Konzept vom Nailedit Studio besteht darin, jeder Kundin und jedem Kunden ein einzigartiges, luxuriöses Erlebnis zu bieten, das sowohl das persönliche Wohlbefinden als auch die Umwelt respektiert. Wir bemühen uns, pro Behandlung so wenig Chemikalien und so viele natürliche Inhaltsstoffe wie möglich zu verwenden. Jede Behandlung wird auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft zugeschnitten. Das Angebot reicht von natürlichem Nagellack über den neuesten lang-anhaltenden Gel-Lack bis hin zu angesagten Maniküren und Pediküren. Großen Wert legen wir auf einen professionellen Kundenumgang sowie hygienische und saubere Abläufe. Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft in angenehmer Atmosphäre, ein breites Angebot an professionellen Dienstleistungen bieten zu können. Die Kundschaft erwartet ein großes Angebot und die neusten Trends der Nagelwelt werden bei uns von fachkundigem Personal ausgeführt.

Unsere Produkte

Um für die beste Qualität zu sorgen, haben wir uns dazu entschieden in unserem Studio ausschließlich die Produkte von Victoria Vynn zu verwenden. Die Produkte von Victoria Vynn werden in Polen und Europa hergestellt. Ich konnte während meinen intensiven Schulungen bei der IBC Academy in Kosovo die Produkte kennenlernen und stehe 100 % dahinter.